Gründer

Usuie wurde im Jahr 2021 mit einer Vision gegründet, um innovative therapeutische Technologie in die Welt zu bringen. Die von Dr. Margaret, ihrer Vision und der Beratung, mitgegründete Firma treibt unser Unternehmen voran, um Gesundheit und Wellness durch funktionelle und nützliche Produkte zu bringen. Mit Hauptsitz in Anaheim Hills, CA, unsere Dienstleistungen, und Produkte erstrecken sich auf jeden einzelnen auf der Suche nach Heilung und Behandlung zu erschwinglichen Kosten.

Mission

Schmerzlinderung muss nicht kompliziert oder teuer sein. Vermeiden Sie die unwirksamen Behandlungen, die den Markt überschwemmen, wie etwa topische Salben oder Ergänzungen, und probieren Sie unsere roten Lichttherapiegeräte, die den Heil-und Erholungsprozess erschwinglich und zugänglich für alle leiden unter Schmerzen. Mit flexiblen Optionen zur Auswahl, die einfach zu bedienen und zu verwenden sind, kann Ihre heilende Reise anpassbar sein, um Ihren Lebensstil und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, während Sie eine effektive Schmerzreduktion und Erholung gewährleisten.

Wir unterstützen gesündere und energetischere Körper und Lebensstile. Sie verdienen es, sich in der Kontrolle über Ihre Genesung und Schmerztherapie zu fühlen, und wir sind hier, um Ihnen zu helfen, auf Ihrer Reise zum Wellness zu gedeihen. Egal, ob Sie zur Arbeit zurückkehren, aktiver sein, Sport treiben oder in der Nacht tanzen möchten, Usuie red light therapy devices können Ihnen eine Hand geben, um Sie wieder auf den richtigen Weg zu bringen, um einen engagierten, begeisterten und energetischen Lebensstil zu erleben.

Usuie ® ist stolz darauf, Ihnen die meiste Pflege zu bieten, Experten, die Ihnen helfen, Ihr effektivstes personalisiertes Behandlungsprotokoll zu identifizieren, so dass Sie weniger Zeit beanspruchen können und mehr Zeit leben.

Unsere gesamte Mission ist es, das Wissen und die Werkzeuge zu bieten, um schöne, besondere und wichtig für JEDEN zu fühlen, dass es will. Wir haben die professionelle Beauty-Services-Industrie gehackt und diese Produkte mit Einfachheit, Leichtigkeit und Ergebnissen zu einem äußerst erschwinglichen Preis zu Ihnen gebracht.

Usuie setzt sich dafür ein, die qualitativ hochwertigsten Produkte von Red Light Therapy für Sie und Ihren Lebensstil zu liefern, alles zum besten Wert. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und Geschichte mit roten Lichttherapiegeräten haben wir die günstigsten Produkte zu den höchsten Standards entwickelt, die über die Erwartungen des modernen Benutzers hinausgehen. Unsere tragbaren und erschwinglichen Geräte sind für Sie einzigartig.

FDA-Genehmigung

Die Produkte von Usuie sind alle von der U.S. FOOD & DRUG ADMINISTRATION (FDA) in den USA und international zugelassen. Alle unsere Medizinprodukte der Klasse II haben die FDA-Registrierung und die Geräteliste.

Dies ist die Bedienernummer 10082927, die Sie auf der Website durchsuchen können:https://www.accessdata.fda.gov/scripts/cdrh/cfdocs/cfRL/rl.cfm

 

 

Haben Sie weitere Fragen?

Häufig gestellte Fragen

Founder

Usuie was founded in 2021 with a vision to bring innovative therapeutic technology to the world. Co-founded by Dr. Margaret, her vision and counseling propel our company forward to bring health and wellness through functional and beneficial products. Headquartered in Anaheim Hills, CA, our services, and products extend to every individual looking for healing and treatment at affordable costs. 

Mission

Pain relief doesn't have to be complicated or expensive. Avoid the ineffective treatments that flood the market, such as topical ointments or supplements, and try our red light therapy devices that make the healing and recovery process affordable and accessible for everyone suffering from pain. With flexible options to choose from that are easy to operate and use, your healing journey can be customizable to meet your lifestyle and needs, all while ensuring effective pain reduction and recovery.

We support healthier and more energetic bodies and lifestyles. You deserve to feel in control of your recovery and pain management, and we're here to help you thrive on your journey to wellness. Whether you want to return to work, be more active, join a sport, or dance the night away, Usuie red light therapy devices can lend a hand to get you back on track to an engaging, enthusiastic, and energetic lifestyle. 

Usuie® prides itself in providing you with the most caring, expert staff to help you identify your most effective personalized treatment protocol so you can spend less time stressing and more time living.

Our overall mission is to provide the knowledge and tools to feel beautiful, special and important to EVERYONE that wants it. We have hacked the professional beauty services industry and brought those products to you with simplicity, ease and results at an extremely affordable price.

Usuie is committed to providing the highest quality Red Light Therapy products for you and your lifestyle, all at the best value. With decades of combined experience and history working with red light therapy devices, we've developed the most advantageous products made to the highest standards that exceed the modern user's expectations. Our portable and affordable devices are uniquely catered to you. 

FDA  Approval

Usuie’s products are all approved by U.S. FOOD & DRUG ADMINISTRATION (FDA) in the United States and internationally. All our class II medical devices have FDA registration and device listing.

This is the Operator Number 10082927, you can search on the website: https://www.accessdata.fda.gov/scripts/cdrh/cfdocs/cfRL/rl.cfm

 

 

Have Additional Questions?

Frequently Asked Questions