Was ist das voraussichtliche Liefertermin?

Wir haben amerikanisches Lager- und chinesisches Lagerhaus, die Waren werden gemäß dem angeordneten Lagerort verschickt.

(1) American Warehouse:

Ihre Bestellung wird innerhalb von 2 Werktagen verarbeitet. Sendungen in den USA (die in den 48 angrenzenden Staaten; Sendungen nach Hawaii, Alaska, Puerto Rico, Kanada und Mexiko können länger dauern) dauern zwischen 3-7 Tagen, nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde. Lieferzeiten in anderen Ländern werden je nach Service-Niveau Ihrer Sendung und dem von Ihnen gewählten Transportgrad unterschiedlich sein. Bitte geben Sie zusätzliche Lieferzeit an. Für die Auftragsverfolgung wenden Sie sich bitte an den Kundendienst bei service@usuie.com.

(2) Chinesisches Lager:

Ihre Bestellung wird innerhalb von 3 Werktagen verarbeitet.Empfangszeit = Bearbeitungszeit + Lieferzeit

Kategorie Geschätzte Lieferzeit. Informationen zum Tracking
Standardversand 7-12 Werktage Erhältlich
Beschleunigter Versand 5-8 Werktage Erhältlich


Bitte erlauben Sie zusätzliche Lieferzeit. Für die Auftragsverfolgung wenden Sie sich bitte an den Kundendienst beiservice@usuie.com.

 

Wie versuche ich meine Bestellung?

Wir senden Ihnen eine Versandbestätigungs-E-Mail, wenn Ihre Bestellung versendet wird. Wenn Sie die E-Mail nicht sehen, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Diese E-Mail enthält Ihre Paket-Tracking-Nummer und den Paketträger mit Ihrer Sendung. Sie können Ihr Paket verfolgen, indem Sie auf eine Schaltfläche in dieser E-Mail klicken. Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit jederzeit überprüfen, indem Sie zunächst an unserer Website an unserer Site anmelden, dann zum Abschnitt Kontodetails. Gehen Sie zur Bestellhistorie, dann bestellen Sie Details, um Informationen zum Versand für die Versandart und die Tracking-Nummer zu finden. Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@usuie.com

Oder klickenHierum Ihre Bestellung zu verfolgen.

 

Was ist der Unterschied zwischen Standardversand und beschleunigtem Versand?

Ihre Bestellung Lieferzeit in 7-12 Werktagen, wenn Sie den Standardversand ausgewählt haben. Wie für einen beschleunigten Versand dauert die Lieferzeit in der Regel 5-8 Werktage. Bitte erlauben Sie mehr Zeit, wenn Ihre Bestellung an Alaska, Hawaii, Puerto Rico, P.o versendet wird. Boxen und APO / FPO-Adressen.

 

Zu welchen Ländern versenden Sie?

Wir wollen die Freude ausbreiten, egal wo Sie sind! Der Versand ist in allen 50 Staaten der USA und fast 220 Länder der Welt verfügbar. Andere internationale Standorte sind verfügbar, füllen Sie einfach die Checkout-Seite aus, um die Verfügbarkeit zu überprüfen.

 

Die Tracking-Info besagt, dass "geplant ausstehend", was bedeutet das?

Geplante Ausstehende Lieferung könnte einfach implizieren, dass sich Ihr Paket an der Station befindet, und wartet auf die Wende, um in ein Fahrzeug gescannt und dann versendet wird. Wenn es keine Bewegung für mehr als ein paar Tage zeigt, rufen Sie bitte den Beförderer auf den Status Ihrer Sendung an.

 

Ich habe bei der Kasse einen Fehler gemacht, wie ändere ich das?

Whoops, es passiert! Wir können auf jeden Fall unser Bestes geben, um Ihnen bei der Änderung der Versandinformationen, bevor der Order ausgeliefert wird. Wenn die Bestellung versendet wurde, wenden Sie sich bitte an den Ort, den Sie versehentlich versichern, um zu sehen, ob sie die Sendung an Sie weiterleiten können. Bitte senden Sie uns eine E-Mail anservice@usuie.com So bald wie möglich können wir rechtzeitig helfen.

 

Kann ich zu einem P.o versenden? Box oder eine APO / FPO-Adresse?

Ja. Bitte geben Sie entweder einen APO- oder FPO in das Feld "Stadt" ein. Alle APO / FPO-Bestellungen werden mit unserer Wertschöpfungsgeschwindigkeit verschickt. Leider können wir keinen beschleunigten Versand an APO / FPO-Adressen anbieten. Bitte beachten Sie, dass Liefertermine für APO / FPO und P.O. Boxen sind nicht garantiert.

Haben Sie weitere Fragen?

Häufig gestellte Fragen

What is the estimated delivery date?聽聽

We have American warehouse and Chinese warehouse,The goods will be shipped according to the arranged storage location.

(1)American warehouse:

Your order will be processed within 2 business days. Shipments In the U.S. (those to the 48 contiguous states; shipments to Hawaii, Alaska, Puerto Rico, Canada and Mexico may take longer) take between 3-7 days after your order has been processed. Delivery times in other countries will be different, depending on the service level of your shipment and carrier that you choose.Please allow additional time for delivery. For order tracking please contact customer service atservice@usuie.com.

(2)Chinese warehouse:

Your order will be processed within 3 business days.聽Receiving Time = Processing Time + Shipping Time

Category Estimated Shipping Time Tracking information
Standard聽Shipping 7-12 Business Days Available
Expedited Shipping 5-8 Business Days Available


Please allow additional time for delivery. For order tracking please contact customer service at聽service@usuie.com.

How do I track my order?

We鈥檒l send you a shipping confirmation email when your order ships. If you do not see the email, please check your spam folder.This email contains your package tracking number and the parcel carrier handling your shipment. You鈥檒l be able to track your package by clicking on a button in that email. You can also check the status of your order anytime by first signing in to our site then going to the Account Details section. Go to Order History, then Order Details to find information on the shipping method and the tracking number. Should you have any additional questions about your order please email us atservice@usuie.com

Or click聽here聽to track your order.

What鈥檚 the difference between Standard Shipping and Expedited Shipping?

Your order聽shipping time in 7-12 business days if you selected standard shipping. As for expedited shipping, shipping time usually takes 5-8 business days.聽 Please allow more time if your order is shipping to Alaska, Hawaii, Puerto Rico, P.O. boxes, and APO/FPO addresses.

What countries do you ship to?

We want to spread the joy no matter where you are!聽Shipping is available in all 50 states of the US and nearly 220 countries around the world.聽聽Other international locations are available, just complete the checkout page to verify availability.

The tracking info says 鈥渟cheduled pending鈥, what does this mean?

Scheduled Pending delivery could simply imply that your package is at the station and is awaiting its turn to get scanned into a vehicle and then dispatched. If it doesn鈥檛 show any movement for more than a few days, please call the carrier for the status of your shipment.

I made a mistake on the shipping information at checkout, how do I change that?

Whoops, it happens! We can definitely try our best to help you change the shipping information before the order shipped out. If the order has been shipped, please contact the location you mistakenly put to see if they can forward the shipment to you. Please email us at聽service@usuie.comas soon as possible so we can help in a timely manner.

Can I ship to a P.O. Box or an APO/FPO address?

Yes. Please enter either an APO or FPO in the 鈥淐ity鈥 field. All APO/ FPO orders will be shipped at our Value Shipping speed. Unfortunately, we can鈥檛 offer Expedited Shipping to APO/FPO addresses. Please note that delivery dates for APO/FPO and P.O. Boxes are not guaranteed.